Der Zauber

steckt im Detail!

Firmenevents

Individuelle Abendveranstaltungen

 

Die Eventfabrik mit ihrem außergewöhnlichen Charme bietet ihnen alles, was sie für ihre individuelle Abendveranstaltung benötigen.

Die Eventmanager der Eventfabrik stellen ihnen ein Rundum-sorglos-Paket zusammen, welches genau auf ihre individuellen Wünsche und Gruppengröße zugeschnitten ist, ob Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Jubiläen, Kick-off Events, Produkteinführungen, Come-Together oder andere Anlässe.

Laden sie ihr Team zu einem unvergesslichen Abend ein, wir kümmern uns um den Rest.

Sie wollen ein Highlight?

Wir arbeiten mit verschiedenen Künstlern, die ihr Event abrunden zusammen: Bands, Saxofonisten, DJs, Geigerin, Zauberer, Alleinunterhalter u.v.m.

Wenn sie zur passenden Location ihre Gäste noch unterbringen wollen, organisieren wir gerne die Buchungen von Hotelzimmern. Wir arbeiten eng mit dem fußläufig zu erreichendem Hotel „Arborea Marina Resort Neustadt“ zusammen.

Kontaktieren sie uns, wir erstellen ein kostenfreies, individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Konzept zusammen.

 

Kontakt

Haben Sie Fragen?